Ansage von Thioune und Allofs Diese Sanktionen erwarten Fortunas de Wijs nach Blitz-Rot in Fürth

Düsseldorf · Nach 88 Minuten wurde Jordy de Wijs eingewechselt. In der vierten Minute der Nachspielzeit sah er zunächst wegen eines Fouls die Gelbe Karte und flog dann wegen Meckerns vom Feld. Eine Szene, die für Verstimmung bei den Fortuna-Bossen gesorgt hat. Was nun passiert.

Fortuna Düsseldorf: Einzelkritik gegen Greuther Fürth in der Zweiten Liga
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

83 Bilder
Foto: dpa/Bernd Thissen

Jordy de Wijs hat Schultern so breit wie ein Kleiderschrank. Ein Kerl, übersät mit Tattoos, der ganz schön finster dreinblicken kann. So mancher Stürmer dürfte sich zwei Mal überlegen, ob er mit ihm in einen Zweikampf geht. Doch aktuell fürchtet sich niemand vor ihm. Im Gegenteil. Der Niederländer hat sich zur Lachnummer der Liga gemacht am vergangenen Wochenende.