Allofs schwärmt von Fortuna-Leihgabe Was für einen Verbleib von Karbownik passieren muss

Karlsruhe · Michal Karbownik ist bei Fortuna der Mann der Stunde. Auch beim Karlsruher SC überzeugte der schnelle Flügelspieler auf ganzer Linie. Sportvorstand Klaus Allofs singt bereits Lobeshymnen auf den Polen. Und spricht über die Zukunft der Düsseldorfer Leihgabe.

Fortuna Düsseldorf: So haben wir gegen den Karlsruher SC die F95-Profis in der 2. Bundesliga bewertet
Link zur Paywall

Diese Noten haben die Fans und wir den Fortuna-Profis gegeben

66 Bilder
Foto: dpa/Uli Deck

Klaus Allofs sah nach Abpfiff sehr zufrieden aus. Mit einem gelösten Gemütszustand verließ er die Baustelle des Karlsruher Wildparkstadions. Natürlich war sich auch Fortunas Sportvorstand darüber im Klaren, dass ein Sieg nach den jüngsten Niederlagen in der Zweiten Liga fast schon Pflicht war. Das ist aber beim KSC leichter gesagt als getan.