Allofs nennt mögliches Szenario Was für eine Kownacki-Verlängerung bei Fortuna passieren muss

Düsseldorf · Dawid Kownacki wird auch in der Rückrunde für Fortuna spielen. Im Sommer ist der Pole indes ablösefrei und hat sich dazu entschlossen, seinen Vertrag nicht verlängern zu wollen. Doch ist diese Entscheidung final? Ein kleiner Funken Hoffnung gibt es bei Sportvorstand Klaus Allofs wohl noch.

Fortuna Düsseldorf - Diese Noten haben wir den Profis gegen den 1. FC Magdeburg gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir Fortunas Profis gegeben

40 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die wichtigste Entscheidung der laufenden Transferperiode haben Sportvorstand Klaus Allofs und Sportdirektor Christian Weber für Fortuna bereits einen Tag vor dem sogenannten „Deadline Day“ gefällt. Der umworbene Stürmer Dawid Kownacki wird den Zweitligisten nicht vorzeitig verlassen. Damit wird der Pole auch in der Rückrunde für die Düsseldorfer auf Torejagd gehen. Daran soll sich auch am Dienstag nichts mehr ändern. „Die Entscheidung ist final“, sagte Allofs am Montag.