Fortunas designierter Vorstandschef Was Schalkes Fans an Jobst gestört hat

Düsseldorf · In Alexander Jobst hat Fortuna ihren neuen starken Mann an der Vereinspitze präsentiert. Der designierte Vorstandschef verspricht einige Veränderungen. Auf Schalke hatte er mit einigen Vorstößen nur begrenzten Erfolg. Was die Anhänger des Revierklubs über den ehemaligen Marketingboss denken.

Bundesliga: Diese Fußballvereine haben die meisten Mitglieder
Link zur Paywall

Diese Fußballvereine haben die meisten Mitglieder

60 Bilder
Foto: dpa/Sebastian Kahnert

Fortuna stellt sich in der Führungsspitze neu auf. Klaus Allofs übernimmt nun die alleinige Verantwortung im Sportbereich, Arnd Hovemann rückt als Finanzvorstand auf. Und dann wäre da noch der neue starke Mann beim Düsseldorfer Zweitligisten: Alexander Jobst.