Rückkehr des Routiniers Was Fortunas Pläne mit Fink sind

Analyse | Düsseldorf · Der Routinier ist überraschend von Trainer Uwe Rösler in den Kader des Zweitligisten zurückgeholt worden. Der 38-Jährige saß gegen den 1. FC Nürnberg erstmals wieder auf der Bank. Was die Verantwortlichen mit dem Mittelfeldspieler vorhaben.

Fortuna Düsseldorf: Oliver Fink trainiert mit dem Team von Trainer Uwe Rösler
Link zur Paywall

Fink trainiert mit dem Profi-Kader

24 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Mit dieser Personalie hatte Uwe Rösler viele überrascht. Zumindest was den Zeitpunkt angeht. Im Kader für das Spiel beim 1. FC Nürnberg (1:1) stand plötzlich wieder Oliver Fink. Der 38-Jährige spielt eigentlich nur noch in Fortunas Zweitvertretung. Doch weil die personelle Lage bei den Profis weiter angespannt ist, muss der „Oldie“ wieder aushelfen. Und nach Informationen unserer Redaktion wird sich das auch so schnell nicht ändern. Mindestens während der zweiwöchigen Länderspielpause bleibt der Mittelfeldspieler Teil des Zweitliga-Kaders.