Noch immer auf dem Markt Was Fortunas Sportdirektor zu einem Max-Kruse-Deal sagt

Düsseldorf · Er wird von den einen verehrt, von den anderen verteufelt. Unbestritten gehört Max Kruse hierzulande zu den exzentrischsten Spielern. Seit seinem Aus beim VfL Wolfsburg steht er ohne Verein da. Wäre Fortuna eine mögliche Adresse für ihn? Was Sportdirektor Christian Weber dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Wenn man im Internet diese Suche startet, so selbstkritisch sollte man sein, offenbart sich zuvorderst, wie der Medienbetrieb heutzutage funktioniert. Gibt man also die Schlagwörter „Irres Gerücht“ oder wahlweise „Verrücktes Gerücht“ und den Namen „Kruse“ bei Google ein, kann man schnell zur Feststellung kommen: Vor allem die Branche ist ganz schön irre. Max Kruse hier, Max Kruse da. Die Fakten: Bis heute hat der Angreifer noch immer keinen neuen Arbeitgeber. Nach seiner Vertragsauflösung beim VfL Wolfsburg wartet er auf ein neues Engagement.