Möglicher Fortuna-Trainer Was an dem Gerücht um Markus Anfang dran ist

Analyse | Düsseldorf · Fortuna befindet sich auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. Nur noch wenige Kandidaten befinden sich auf den Zetteln von Uwe Klein und Klaus Allofs. Laut „Bild“ soll dort Markus Anfang draufstehen. Wir erklären, was an diesem Gerücht dran ist.

Fortuna Düsseldorf: Das waren die möglichen Kandidaten als Nachfolger von Uwe Rösler
Link zur Paywall

Das waren die möglichen Trainerkandidaten bei Fortuna

46 Bilder
Foto: imago images/Jan Huebner/Harald Bremes via www.imago-images.de

Nach der Entscheidung am Montag, dass der Vertrag mit Uwe Rösler nicht verlängert wird, befindet sich Fortuna nun auf der Suche nach einem neuen Cheftrainer. „Zehn Bewerber sind nicht mehr im Rennen“, sagt Sportvorstand Uwe Klein gegenüber unserer Redaktion. „Es ist sicherlich kein Problem für uns, einen Trainer zu finden, der bei Fortuna arbeiten möchte. Da haben wir ausreichend Interessenten gehabt. Wir suchen den, der aus unserer Sicht jetzt am besten passt.“