Zweitligist im Krisenmodus Scherbenhaufen Fortuna – was alles im Argen liegt

Analyse | Düsseldorf · Es sind längst nicht nur Punkte in der Tabelle, die Fortuna fehlen, weshalb man in diesen Tagen den selbstgesteckten Ansprüchen nicht gerecht wird. Der Verein verliert sich in viel zu vielen Baustellen. Was die größten Probleme sind.

Fortuna Düsseldorf: Alle Trainer und was aus ihnen geworden ist
Link zur Paywall

So viele Trainer hatte Fortuna bereits in ihrer langen Geschichte

97 Bilder
Foto: rp/Schirner Pressebild

Die Lage ist ernst. Mit großen Ambitionen gestartet und nun, schon vor dem 15. Spieltag, mit dem Rücken zur Wand. Eine weitere Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 und das mittlerweile stattliche Pulverfass rund um Fortuna dürfte wohl früher als gedacht in die Luft gehen. Der sportliche Trend geht schon seit Wochen steil bergab. Weshalb nicht ganz überraschend alles in Frage gestellt wird. Doch es ist längst nicht nur das Auftreten auf dem Platz, das Sorgen bereitet.