So laufen die Planungen Welche Gegner Jobst für Gratis-Spiele bei Fortuna ausschließt

Düsseldorf · Es ist die Ticket-Revolution im Fußball. Bei zunächst drei Spielen in der kommenden Saison will Zweitligist Fortuna alle Zuschauer gratis ins Stadion lassen. Langfristig soll über die Hilfe von Sponsoren kein Eintritt mehr verlangt werden. Welche Partien in Frage kommen. Wie der aktuelle Stand ist.

Fortuna Düsseldorf: Das sind die Sponsoren hinter der Ticket-Revolution​
Link zur Paywall

Das sind die Sponsoren hinter Fortunas Ticket-Revolution

25 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Der Spielplan der Zweiten Liga ist noch nicht in Sicht. Dennoch gibt es natürlich bei Fortuna schon ganz konkrete Überlegungen, welche Partien sich zum Start der Ticket-Revolution eignen. Denn nicht weniger haben die Düsseldorfer angekündigt – zunächst sollen in der kommenden Spielzeit drei Partien gratis sein. Langfristig, so die Vision, sollen alle Fans in allen Spielen ganz ohne Eintrittskarte in der Arena dabei sein.