Nach Vorstoß des Stadtdirektors Das sagt Fortunas Vorstandsboss über einen möglichen Arena-Kauf

Düsseldorf · Vor einigen Wochen hatte Düsseldorfs Stadtdirektor mit seinem Vorstoß überrascht, Zweitligist Fortuna die Heimspielstätte in Stockum zum Kauf anzubieten. Absolut illusorisch in der praktischen Umsetzung oder könnte man sich die Übernahme vorstellen? Was Vorstandschef Alexander Jobst dazu sagt.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Burkhard Hintzsche macht manchmal Burkhard-Hintzsche-Dinge. So auch unlängst bei einer Veranstaltung der Düsseldorfer Jonges, bei der er auf die Zusammenarbeit zwischen Stadt und Fortuna angesprochen wurde. Und so sagte der Stadtdirektor: „Wir sind sehr großzügig als Stadt. Und ich sage das ohne politische Beschlusslage: Die Fortuna kann gerne das Stadion erwerben. Wir sind gerne Dienstleister für die Konzerte, die dort stattfinden müssen. Aber dann hat die Fortuna alles selber in der Hand.“