Fortunas Wunschspieler im Sommer Warum Massimo doch noch eine Option für die Rückrunde werden kann

Düsseldorf · Eigentlich ist die Tür für Fortuna mit Blick auf einen Transfer von Roberto Massimo zu. Doch in den vergangenen Tagen und Wochen hat sich die Situation des Flügelspielers in Portugal verschlechtert. Nun hängt vieles vom VfB Stuttgart ab. Was passieren muss, damit die Personalie in Düsseldorf noch einmal heiß wird.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Nach dem Abgang von Khaled Narey im Sommer befand sich Fortuna auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den Flügelspieler. Ein Spieler, der dabei in den Fokus von Sportvorstand Klaus Allofs und Sportdirektor Christian Weber geraten war, war Roberto Massimo (VfB Stuttgart). Das Interesse des Düsseldorfer Zweitligisten an dem 22-Jährige ist verbrieft. Er war der Wunschkandidat. Zu einem Wechsel kam es indes nicht. Massimo entschied sich schlussendlich anders, wechselte in die zweite portugiesische Liga. Stattdessen lieh Fortuna Kwadwo Baah aus, der noch überhaupt nicht überzeugen konnte.