Kommentar zur Zukunft von Rösler bei Fortuna Warum man natürlich über die Trainerfrage reden muss

Meinung | Düsseldorf · Noch immer ist nicht geklärt, wer in der neuen Saison Trainer von Fortuna ist. Verlängert der Verein doch noch mit Uwe Rösler? Oder wird wie erwartet jemand anderes verpflichtet? Die Karten liegen eigentlich auf dem Tisch. Warum endlich etwas passieren sollte.

Fortuna Düsseldorf: Das waren die möglichen Kandidaten als Nachfolger von Uwe Rösler
Link zur Paywall

Das waren die möglichen Trainerkandidaten bei Fortuna

46 Bilder
Foto: imago images/Jan Huebner/Harald Bremes via www.imago-images.de

Wenn zwei Partner schon eine Weile miteinander verbandelt sind, sollten sie eigentlich ganz gut wissen, was sie vom anderen zu erwarten haben. Die Karten liegen auf dem Tisch. Die Vereinsführung von Fortuna weiß, was sie an Uwe Rösler hat. Und sie weiß auch, was der 52-Jährige niemals geben wird, weil es nicht seinem Naturell entspricht. Einzig den sportlichen Auszug dieser Saison dafür ausschlagend zu machen, wie es denn nun weitergeht, ist wenig überzeugend.