0:2-Niederlage beim HSV Warum Fortuna so keine Spitzenmannschaft ist

Meinung | Hamburg · Fehlende Konstanz ist der bislang größte Gegner von Fortuna in dieser Saison. Ein Schritt vor, ein Schritt auf der Stelle, ein Schritt zurück. Verletzte hin, Verletzte her – die Düsseldorfer drohen bei dieser Entwicklung ins Mittelmaß abzurutschen. Was passieren muss.

Fortuna Düsseldorf: Die Noten zum Spiel gegen den Hamburger SV
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortuna-Profis gegeben

59 Bilder
Foto: Christof Wolff

Fortuna hatte nicht den Hauch einer Chance. Es gibt Spiele, die trotz einer Niederlage noch die Fantasie anregen, dass etwas zu holen gewesen wäre. Das 0:2 von „F95“ beim Hamburger SV taugt definitiv nicht dazu. Zu eindeutig waren die Kräfteverhältnisse. Auf der einen Seite der HSV, der gut und gerne auch mit vier oder fünf Toren höher gewinnen hätte können. Auf der anderen Seite Fortuna, die einmal nach Art des Hauses durchgeschüttelt wurde.