Trotz verpasstem Sieg gegen Hamburg Warum Fortuna jetzt genau so weitermachen sollte

Meinung | Düsseldorf · In einem hochklassigen Spiel gegen den HSV haben die Düsseldorfer zwar mit dem 2:2 die Chance verpasst, den Rückstand auf den Relegationsplatz zu verkürzen. Doch sie haben phasenweise begeisternden Fußball gespielt. Worauf es nun in den kommenden Wochen ankommt.

Fortuna Düsseldorf - So kommentierten die Profis das 2:2 gegen den Hamburger SV
Link zur Paywall

So kommentierten Fortunas Profis das HSV-Spiel

30 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Es war ein Abend, der viel von dem hielt, was er versprochen hatte. Eine fantastische Stimmung in der erstmals seit drei Jahren wieder ausverkauften Arena – zugegeben, daran hatten auch die zahlreich mitgereisten Fans des Hamburger SV ihren Anteil –, ein packendes, flottes Geschehen auf dem Rasen und einen phasenweise mitreißenden Schlagabtausch, um nur einige Punkte zu nennen. Ja, Fortuna hat durch das 2:2 die große Gelegenheit verpasst, den Rückstand auf den HSV und Tabellenplatz drei zu verkürzen. Darüber darf sie enttäuscht sein, muss sich aber keine Vorwürfe machen.