Zweite portugiesische Liga statt Fortuna Warum der Wechsel von Massimo ein Geschmäckle hat

Düsseldorf · Vor einigen Tagen gab Fortuna bekannt, dass sich Roberto Massimo nicht dem Düsseldorfer Zweitligisten anschließt. Der Flügelspieler wechselt nun lieber in die portugiesische zweite Liga. Warum das nur bedingt ein Korb für Fortuna ist. Die Hintergründe.

 Roberto Massimo (l.) im Duell mit Leverkusens Daley Sinkgraven.

Roberto Massimo (l.) im Duell mit Leverkusens Daley Sinkgraven.

Foto: dpa/Thilo Schmuelgen

Nach dem Abgang von Khaled Narey befindet sich Fortuna weiterhin auf der Suche nach einem geeigneten Ersatz für den Flügelspieler. Ein Spieler, der dabei in den Fokus von Sportvorstand Klaus Allofs und Sportdirektor Christian Weber geraten war, war Roberto Massimo. Das Interesse des Düsseldorfer Zweitligisten an dem 21-Jährige ist mittlerweile verbrieft. Zu einem Wechsel kam es indes nicht. Massimo entschied sich schlussendlich anders.

Fortuna Düsseldorf - Diese Spieler könnten die Nachfoöge von Khaled Narey antreten
Link zur Paywall

Sie könnten Nareys Nachfolge bei Fortuna antreten

33 Bilder
Foto: IMAGO/Eibner Europa/IMAGO/Eibner-Pressefoto/EXPA/Scheriau