Sportvorstand Uwe Klein verrät So lief der Vertragspoker mit Luka Krajnc wirklich ab

Exklusiv | Düsseldorf · Es war der Aufreger in dieser Transferphase – und viele Anhänger stellten sich die Frage: Wie konnte sich Fortuna bloß Luka Krajnc vor der Nase wegschnappen lassen? Nun kommen immer mehr Details und Zahlen rund um die Verhandlungen zum Vorschein.

Fortuna Düsseldorf: So könnte die Startelf im Zweitligaspiel gegen den SV Sandhausen aussehen
Link zur Paywall

So könnte Fortunas Startelf gegen Sandhausen aussehen

13 Bilder
Foto: Christof Wolff

Hat sich Fortuna da eine unglaublich große Chance durch die Lappen gehen lassen? Oder war es nicht sogar ein starkes Zeichen des Vereins, nicht die Regeln der Vernunft komplett über Bord zu werfen und standhaft zu bleiben? Am Ende ist das bei bestimmten Dingen vermutlich auch Ansichtssache. Gleichwohl werden auch immer neue Details bekannt, die verdeutlichen, dass man Luka Krajnc in diesem Spiel gewiss nicht die Rolle des armen Profis zusprechen kann, der aus Düsseldorf nicht ausreichend Zuwendung bekommen hätte.