Aus drei mach zwei Warum Fortuna-Trainer Thioune im Sobottka-Dilemma steckt

Analyse | Düsseldorf · Am Samstag in Darmstadt wird Daniel Thioune wieder auf Marcel Sobottka zurückgreifen können. Ob es aber für einen Platz in der Startelf reicht, ist fraglich. Denn Fortunas Trainer muss für die Statik des Spiels einen bisherigen Stammspieler aus dem Trio Tanaka, Hendrix und Sobottka opfern.

Fortuna Düsseldorf: Die Marktwerte der Zweitliga-Profis
Link zur Paywall

Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis

55 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Am Dienstagvormittag gab es für Trainer Daniel Thioune endlich mal ein positives Personal-Update: Marcel Sobottka kehrte nach überstandenen muskulären Problemen wieder ins Mannschaftstraining zurück. Der Düsseldorfer Vizekapitän hatte noch am Samstag gegen Arminia Bielefeld gefehlt und dabei zugesehen, wie Fortunas Notelf gegen die Ostwestfalen furios mit 4:1 gewann.