Sportvorstand verrät Zeitplan Welches Transfermodell Allofs für Fortuna ausschließt

Düsseldorf · Nach Zugang Kwadwo Baah sollen noch weitere Spieler Fortuna verstärken. Welches zeitliche Ziel Sportvorstand Klaus Allofs dabei verfolgt. Und wie Trainer Daniel Thioune derzeit den Düsseldorfer Kader einschätzt.

Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs.

Fortunas Sportvorstand Klaus Allofs.

Foto: Frederic Scheidemann

Noch ziemlich genau einen Monat haben Klaus Allofs und Christian Weber Zeit, um für Fortuna den bestmöglichen Kader zusammenzustellen. So viel Zeit wollen sich die sportlich Verantwortlichen aber gar nicht lassen. „Unser Ziel ist es, noch in dieser Woche auf dem Transfermarkt tätig zu werden. Wir hoffen, dass wir den Kader quantitativ aber auch qualitativ noch verbessern können“, sagt Allofs auf Nachfrage unserer Redaktion.