Jede Woche eine andere Baustelle Was Allofs bei Fortuna besonders nervt

Exklusiv | Düsseldorf · In der Saison 2020/21 rangierten die Rot-Weißen nach neun Spieltagen auf dem zwölften Rang – mit elf Punkten. Nun, ein Jahr später, ist Fortuna nach neun Partien in der Zweiten Liga ebenfalls auf dem zwölften Platz – mit wieder nur elf Punkten. Ein Faktor stört Vorstand Allofs dabei besonders.

Einzelkritik gegen SC Paderborn: Diese Noten geben wir und die Fans den Spielern von Fortuna Düsseldorf in der Zweiten Liga
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortunen gegeben

56 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Es war ein Spiel aus der Kategorie: für den neutralen Zuschauer ein Schmaus, für vor allem die Düsseldorfer Seite ein Graus. Fortuna lieferte sich gegen den SC Paderborn ein vogelwildes Spiel, am Ende mit dem besseren Ende für die Ostwestfalen. Durch das 2:3 hat es Christian Preußer mit seinem Team auch im vierten Anlauf nicht geschafft, den ersten Heimsieg zu erzielen. Nun stellen sich einige Fragen, wie es zeitnah besser werden könnte.