„Freue mich riesig“ Von welchen Fortuna-Spielern Thioune begeistert ist

Düsseldorf · Das Trainingslager in Bad Leonfelden diente für den Trainer auch dazu, um sich einen genaueren Überblick über die Qualität des Kaders zu machen. Einige Spieler haben Daniel Thioune dabei besonders gut gefallen. Um wen es geht. Und was der 47-Jährigen ihnen in Aussicht stellt.

Fortuna Düsseldorf: Spielplan in der 2. Bundesliga
Link zur Paywall

So sieht der Spielplan von Fortuna in der Zweiten Liga aus

36 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

In der vergangenen Saison setzte Daniel Thioune noch auf reichlich Erfahrung. Im Kampf um den Klassenerhalt wollte der Trainer kein Risiko eingehen – und der Erfolg sprach schlussendlich für ihn. In der kommenden Spielzeit wird er den Kader aber etwas verjüngen müssen. Und dafür legt er in der Vorbereitung bereits erste Grundsteine.