„Nächster Schritt muss kommen“ Dieser Fortune droht zum Transferflop zu werden

Düsseldorf · Ein Sommerzugang konnte bei Fortuna bislang noch überhaupt nicht Fuß fassen. Nun zählen ihn Trainer Daniel Thioune und Sportdirektor Christian Weber erstmals öffentlich an und erwarten eine Leistungssteigerung. Um welchen Spieler es sich handelt.

Die Heimatklubs der Fortuna-Profis
Link zur Paywall

Die Heimatklubs der Fortuna-Profis

48 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Baustellen hat Daniel Thioune derzeit einige zu schließen. Eine bereitet Fortuna aber schon seit einiger Zeit Kopfzerbrechen. Genauer gesagt seit Mitte Juli. Da verließ Khaled Narey den Klub in Richtung Paok Saloniki. Die Flügelpositionen liegen seitdem lahm. Der Düsseldorfer Zweitligist verzichtete in der Transferperiode darauf, einen geeigneten Ersatz für den Mann zu verpflichten, der in der vergangenen Saison mit 23 Scorerpunkten maßgeblich dazu beitrug, Fortuna in der Zweiten Liga zu halten.