1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf verstärkt sich offenbar mit Havard Nielsen

Fortuna Düsseldorf : Fortuna verstärkt sich offenbar mit Nielsen

Fortuna Düsseldorf hat offenbar noch einmal auf dem Transfermarkt zugeschlagen und sich mit Stürmer Havard Nielsen verstärkt.

Anfang Juli hatte Fortuna-Sportvorstand Erich Rutemöller unserer Redaktion bestätigt: "Wir sind an Nielsen interessiert." Nun steht der Wechsel offenbar kurz bevor. Der "Express" berichtet, dass der Wechsel an den Rhein bereits fix sei. Auf Anfrage unserer Redaktion wollte der Verein den Transfer noch nicht bestätigen.

Nielsen spielte zuletzt bei Bundesligist SC Freiburg, kam in der zurückliegenden Runde in vier Spielen zum Einsatz und bereitete ein Tor vor. In der Vergangenheit sorgte der 23 Jahre alte Angreifer schon für mehr Furore: Von Januar 2014 bis Sommer 2015 spielte er für Eintracht Braunschweig in Liga eins und zwei, erzielte insgesamt zwölf Tore.

(jol)