Fortuna Düsseldorf verpflichtet Max Schijns und Tim Krafft für U23

Fortuna Düsseldorf: Fortuna verpflichtet Schijns und Krafft für U23

Fortuna Düsseldorf hat zwei weitere Spieler für die Regionalliga-Reserve unter Vertrag genommen. Torwart Max Schijns und Tim Krafft verstärken die U23 der Rot-Weißen.

In den vergangenen Tagen konnte sich Torwarttrainer Claus Reitmaier ein Bild von Testspieler Max Schijns machen – und der niederländische Keeper überzeugte. Die Fortuna verpflichtete den Schlussmann nun von der zweiten Mannschaft von Roda Kerkrade.

Tim Krafft ist hingegen ein Neuzugang für das defensive Mittelfeld. Der 19-Jährige wechselt aus der U19 des VfL Bochum in die Landeshauptstadt. In der vergangenen Saison stand der Mittelfeldmann in 24 von 26 Junioren-Bundesligaspielen der Bochumer auf dem Feld, dabei gelang ihm ein Treffer.

(jado)