Verhandlungen mit Queens Park Rangers Darum ist für Fortuna bei de Wijs jetzt der Weg frei

Exklusiv | London/Bad Leonfelden · Die Verhandlungen zwischen Fortuna und den Queens Park Rangers wegen einer Verpflichtung von Jordy de Wijs stehen offenbar unmittelbar vor dem Abschluss. Nach Informationen unserer Redaktion könnte sich schon in den kommenden Tagen eine Lösung anbahnen. So ist der Stand beim Transferpoker.

Fortuna Düsseldorf: Das ist Innenverteidiger Jordy de Wijs - eine Karriere in Bildern
Link zur Paywall

Das ist Jordy de Wijs

20 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Manchmal braucht es eine Weile, bis Bewegung in den Transfermarkt kommt. Und dann kann eine Entscheidung dafür sorgen, dass plötzlich ganz viele Steine auf einmal umfallen. So ist es auch in diesen Tagen in London der Fall gewesen. Die Queens Park Rangers haben sich lange bedeckt gehalten, was die Zukunft von Jordy de Wijs angeht. Doch nun ist eine Entscheidung gefallen.