Neuer Abräumer fürs Mittelfeld im Anflug Soweit sind die Verhandlungen von Fortuna mit Hendrix

Exklusiv | Düsseldorf · In die Transferaktivitäten von Zweitligist Fortuna könnte zeitnah erneut Bewegung kommen. Seit einigen Wochen verhandeln die Düsseldorfer mit Mittelfeldspieler Jorrit Hendrix. Nach Informationen unserer Redaktion ist nun eine Entscheidung gefallen. So ist der Stand der Verhandlungen.

Fortuna Düsseldorf: Spielplan in der 2. Bundesliga
Link zur Paywall

So sieht der Spielplan von Fortuna in der Zweiten Liga aus

36 Bilder
Foto: dpa/Marius Becker

Manche Verhandlungen brauchen wohl ein paar Tage mehr Zeit. Bereits Ende Juli hatte unserer Redaktion von Gesprächen zwischen Fortuna und Jorrit Hendrix berichtet. Mit etwas Verzug ist es nun nach unseren Informationen zu einer Einigung gekommen. Demnach soll der Niederländer bereits in Düsseldorf sein und auch schon den Medizincheck absolviert haben. Unterschiedliche Quellen haben Hendrix in den vergangenen Tagen jedenfalls in der Landeshauptstadt gesichtet.