Entscheidung soll gefallen sein Die Veränderung gibt es in der Torwart-Hierarchie bei Fortuna

Düsseldorf · Fortuna verfügt auf der Torhüter-Position über einige Optionen. Zu Beginn der Rückrunde könnten indes die Karten etwas neu gemischt werden. Welche Szenarien es gibt. Wie die Planungen des Vereins mit den Schlussleuten sind. Was schon am Freitag zum ersten Heimspiel umgesetzt werden könnte.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Im Trainingslager in Marbella ist es zu einem seltenen Bild bei Fortuna gekommen. Florian Kastenmeier stand in einer Partie mal nicht zwischen den Pfosten. Eigentlich hat er den Anspruch immer zu spielen. Doch gegen Grasshoppers Zürich saß er 120 Minuten auf der Tribüne. Stattdessen durfte sich gegen den Schweizer Vertreter Dennis Gorka über 105 Minuten beweisen, die restliche Zeit übernahm Leon Klußmann (beide 20).