Millionen stehen auf dem Spiel Um so viel Geld geht es für Fortuna noch gegen St. Pauli

Düsseldorf · Sportlich geht es für Fortuna im letzten Saisonspiel beim FC St. Pauli um nicht mehr allzu viel. Doch finanziell wäre ein Sieg für die Düsseldorfer sehr wichtig. Dadurch könnte der Klub in der Fernsehgeld-Tabelle nach oben springen. Um wie viel Geld es insgesamt geht.

Bundesliga - Hier steht ihr Klub in der Fernsehgeld-Tabelle
Link zur Paywall

Hier steht Fortuna in der Fernsehgeld-Tabelle

82 Bilder
Foto: dpa/Tom Weller

Sportlich wird es für Fortuna gegen den FC St. Pauli am letzten Spieltag der Saison nur noch um die Goldene Ananas gehen. Mit einem Sieg könnte die Elf von Trainer Daniel Thioune indes nicht nur ihre Serie von mittlerweile zwölf Partien ohne Niederlage ausbauen, sie könnte damit auch noch auf einen einstelligen Tabellenplatz springen. Und das wäre mit Blick auf die Hinrunde unter Christian Preußer schon eine kleine Sensation.