Personalalarm bei Fortunas Zwoten U23-Trainer Michaty gehen die Spieler aus

Analyse | Lotte · Gegen die Sportfreunde Lotte musste Fortunas U23 am Dienstagabend eine 1:3-Pleite hinnehmen. Trainer Nico Michaty hatte mit einem gewaltigen Spielerschwund zu kämpfen. Es gab aber noch weitere Gründe für die Niederlage. Welche das sind.

Fortuna Düsseldorf: Die Marktwerte der Zweitliga-Profis
Link zur Paywall

Das sind die Marktwerte der Fortuna-Profis

55 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Oliver Fink stapfte mit kleinen Schritten in den Spielertunnel. Kopf und Oberkörper hatte er mit einer wärmenden Decke umhüllt. Wenige Meter dahinter folgte Nico Michaty – und als auch der Trainer von Fortunas Regionalliga-Fußballern nach der 1:3-Niederlage bei den Sportfreunden Lotte in der Kabine verschwunden war, schloss sich hinter ihm die Tür. Einige Augenblicke lang blieb das so, dann trat Michaty heraus und wiederholte vermutlich jene Worte, die er kurz zuvor seiner Mannschaft mit auf den Weg gegeben hatte.