1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf: U23-Heimspiel gegen Alemannia Aachen fällt erneut aus

Regionalliga West : Heimspiel von Fortunas U23 gegen Aachen erneut abgesagt

Das Heimspiel von Fortunas U23 gegen Aachen muss zum zweiten Mal verschoben werden. Die Partie war ursprünglich für Mittwochabend angesetzt. Ein Mitglied des Aachener Trainerstabes hatte Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person.

Das für den heutigen Mittwochabend angesetzte Spiel der Regionalliga West zwischen Fortuna Düsseldorf II und Alemannia Aachen muss zum zweiten Mal verschoben werden. Dies teilten beide Vereine am Mittwoch mit, nachdem ein Mitglied des Aachener Funktionsteams Kontakt zu einer positiv auf das Coronavirus getesteten Person hatte.

Ein Nachholtermin für die Partie steht noch nicht fest.

(dpa/old)