Nach Chancenwucher in Regensburg Was Thioune an seinen Spielern noch bemängelt

Düsseldorf · Daniel Thioune darf mit seinem Start bei Fortuna durchaus zufrieden sein. Dass er sich nach dem Remis in Regensburg dennoch ärgert, zeigt, dass er mit der Mannschaft noch einiges erreichen will. Was er besonders zu kritisieren hatte.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben wir den Fortuna-Profis gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortuna-Profis gegeben

51 Bilder
Foto: dpa/Armin Weigel

Hätte jemand Daniel Thioune vor etwas mehr als zwei Wochen gesagt, dass er bis heute sieben Punkte aus drei Partien holen würde, hätte er es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit sofort unterschrieben. Und dennoch war dem Düsseldorfer Trainer nach dem Remis in Regensburg eine Spur von Unzufriedenheit anzumerken.