Fortuna Düsseldorf: Toyo Tires wird Ärmelsponsor

Fortuna Düsseldorf: Toyo Tires wird Ärmelsponsor

Fortuna Düsseldorf hat die Partnerschaft mit Toyo Tires ausgebaut. Das Logo des japanischen Reifenherstellers wird in Zukunft auf den Trikotärmeln der Rheinländer zu sehen sein. Der Vertrag läuft über vier Jahre.

Ab der neuen Saison haben die 36 Klubs der Bundesliga und der 2. Bundesliga die Möglichkeit, die Werbefläche auf dem Trikotärmel selbst zu vermarkten. Fortuna tut das, der Toyo-Tires-Schriftzug wird zu sehen sein.

"Die Erweiterung der Partnerschaft spiegelt unsere Bemühungen wider, die japanische Gemeinde und die japanischen Unternehmen in Düsseldorf für uns zu begeistern. Wir sind stolz darauf, mit Toyo Tires eine weitere starke Marke auf unserem Trikot präsentieren zu dürfen", sagt Fortunas Vorstandsvorsitzender Robert Schäfer.

(jado)