Aufmunterung nach Fehler Auch Fortuna-Keeper Steffen patzt mal

Düsseldorf · Fortunas Torhüter trägt die Schuld am zweiten Tor beim 0:4 gegen die Bayern. Seine Kollegen nehmen ihn in Schutz.

 Konsterniert: Fortuna-Torwart Zack Steffen. Philippe Coutinho und Thomas Müller bejubeln das 0:4.

Konsterniert: Fortuna-Torwart Zack Steffen. Philippe Coutinho und Thomas Müller bejubeln das 0:4.

Foto: Horstmueller/HORSTMUELLER GmbH

Er ist nach weit verbreiteter Meinung der wohl bisher stärkste Zugang der vergangenen Transferperiode bei Fortuna: Zack Steffen. Mehrfach stellte der Torhüter sein Können bereits unter Beweis. Doch gegen den FC Bayern passierte dem 24-Jährige etwas, was er bisher vermeiden konnte: ein Patzer. Neben Kritik von den Verantwortlichen bekam Steffen aber auch Zuspruch von seinen Mitspielern.