1. Sport
  2. Fußball
  3. Fortuna

Fortuna Düsseldorf: Torhüter Michael Rensing vor Vertragsverlängerung

F95-Talk im Protokoll : Torhüter Rensing vor Vertragsverlängerung

Spieler aus dem Mannschaftsrat der Fortuna und Dodi Lukebakio waren zu Gast beim großen RP-Talk. Torhüter Michael Rensing äußerte sich dabei auch zu seiner Zukunft. Der Talk im Protokoll.

  • 5/2/19 4:06 PM
    Dodi Lukebakio gegen Marcel Sobottka im Kicker-Duell.
  • 5/2/19 3:47 PM
    Nun werden fleißig Autogramme geschrieben.
  • 5/2/19 3:26 PM
    Das Duell der Generationen sorgt für viele Lacher.
  • 5/2/19 3:19 PM
    Das war's vom RP-Talk. Doch der Nachmittag ist natürlich noch lang nicht vorbei. Gleich geht's weiter beim großen Fortuna-Tag.
  • 5/2/19 3:18 PM
    Sobottka: "Wir wissen, dass wir in dieser Saison etwas Außergewöhnliches geschafft haben. Das zweite Jahr ist ja meist das Schwerste. Aber wir machen uns darüber gar keine Gedanken."
  • 5/2/19 3:12 PM
    Sobottka: "Ich bin heute wieder ins Mannschaftstraining eingestiegen. Ich hoffe, dass es noch für einen Einsatz in dieser Saison reicht."
  • 5/2/19 3:05 PM
    Rensing: "Wir müssen den Verein weiter aufbauen und stabilisieren. Dann können wir vielleicht in Zukunft Spieler wie Dodi auch länger halten."
  • 5/2/19 2:59 PM
    Rensing: "Ich fühle mich wohl und möchte später auch nur mit Fortuna in Verbindung gebracht werden. Wir sind uns einig. Ich denke, dass ich in der nächsten Woche meinen Vertrag verlängern werde."
  • 5/2/19 2:53 PM
  • 5/2/19 2:51 PM
    Ein Fan fragt Lukebakio, ob er bei Fortuna bleiben will: "Ich kann darauf nicht antworten. Was ich aber sagen kann, ist, dass ich Fortuna immer in meinem Herzen tragen werde."
Tickaroo Live Blog Software