Neuer Vorstandschef bestätigt Klaus Allofs gratuliert Fortuna zur Verpflichtung von Thomas Röttgermann

Exklusiv | Düsseldorf · Fortuna Düsseldorf hat die Verpflichtung von Thomas Röttgermann als neuen Vorstandsvorsitzenden bestätigt. Er wird damit Nachfolger des entlassenen Robert Schäfer. Für Klaus Allofs ist das „eine gute Wahl“.

 Thomas Röttgermann wird neuer Vorstandsvorsitzender bei Fortuna. (Archivbild)

Thomas Röttgermann wird neuer Vorstandsvorsitzender bei Fortuna. (Archivbild)

Foto: imago images/Christian Schroedter/imago images

Fußball-Manager Klaus Allofs beglückwünscht Fortuna zur der Verpflichtung. „Das ist eine sehr gute Wahl von Fortuna“, sagte der 62-Jährige unserer Redaktion. Allofs arbeitete von November 2012 bis Dezember 2016 mit dem 58-jährigen Röttgermann als Geschäftsführer-Duo beim VfL Wolfsburg zusammen. „Es war eine sehr erfolgreiche Zusammenarbeit. Wir haben viele Dinge beim VfL vorangetrieben. Thomas hat auch geholfen, den VfL international breiter aufzustellen“, sagte Allofs.

Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort