Nach Spiel gegen Fortuna Corona-Test beim TSV Meerbusch - das sind die Ergebnisse

Exklusiv | Düsseldorf · Seit Freitagabend kreisten beim TSV Meerbusch die Gedanken. Nach dem Bekanntwerden von zwei positiven Corona-Fällen bei Fortuna Düsseldorf wurde auch der Testspielgegner untersucht. Nun sind die ersten Ergebnisse eingetroffen und lässt die Oberliga-Kicker aufatmen.

 Toni Molina ist nach dem Corona-Test erleichtert.

Toni Molina ist nach dem Corona-Test erleichtert.

Foto: Ralph Matzerath/Archiv/Matzerath

Beim TSV Meerbusch hat sich aktuell niemand mit dem Coronavirus infiziert. Das ist das Ergebnis einer ersten Testung des Oberliga-Teams nach dem Testspiel gegen Fortuna Düsseldorf am vergangenen Freitag. Kurz nach dem Ende der Partie war an die Öffentlichkeit gelangt, dass zwei Spieler des Zweitligisten positiv getestet worden waren. Bei Nana Ampomah und Dawid Kownacki ist das Covid-19-Virus nachgewiesen worden. Daraufhin war zunächst für den kompletten Tross der Düsseldorfer häusliche Quarantäne angeordnet, die Meerbuscher dagegen erhielten keine Auflagen.