Meuer wechselt nach Gladbach So reagiert Fortuna auf den Abgang ihres Sturmtalents

Update | Düsseldorf · Der Wechsel von Sturm-Talent Steffen Meuer zu Borussia Mönchengladbach hat bei Fortuna für Verwunderung gesorgt. Warum Sportvorstand Uwe Klein die Entscheidung des 21-Jährigen für falsch hält. Und was man dem Angreifer angeboten hatte.

Steffen Meuer.

Steffen Meuer.

Foto: Heiko van der Velden

Steffen Meuer ist eines dieser Talente, dass es eigentlich nicht geben dürfte. Und er ist so besonders, weil er sich trotzdem durchgesetzt hat. Der 21-Jährige hat keines der Nachwuchsleistungszentren durchlaufen. Er ist also über viele Jahre nicht auf dem Radar der Top-Klubs des Landes aufgetaucht – beziehungsweise fiel er bei Sichtungen immer wieder durch. Und trotzdem hat er sich durchgesetzt.

Fortuna Düsseldorf: So reagiert das Netz auf Röslers Aufstiegsaussage
Link zur Paywall

So witzig reagiert das Netz auf diese Rösler-Aussage

Infos
Foto: Frederic Scheidemann