Stadionsprecher Scheidt voller Vorfreude „Die Leute haben wieder Bock auf Fortuna und DEG“

Düsseldorf · Die Zeit der Geisterspiele war schlimm für alle Fans und nicht zuletzt für André Scheidt. Die Stimme der Fortuna und der DEG konnte ihrer Leidenschaft lange nicht nachgehen und genießt nun umso mehr die Rückkehr der Zuschauer. Doch der Stadionsprecher hat auch noch ganz andere Pläne und Ziele.

Fortuna Düsseldorf: So gut werden die Heimspiele seit 2005 besucht
Link zur Paywall

So gut werden Fortunas Heimspiele besucht

42 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Seine Stimme kennt jeder, der ein Fortuna-Spiel in der Arena besucht. Oder ein DEG-Spiel im Dome. André Scheidt ist die Stimme der beiden größten Düsseldorfer Profiklubs – und im Moment scheinbar beschäftigungslos, da in den jeweiligen Sommerpausen der Fußball- und Eishockeyligen logischerweise kein Stadionsprecher benötigt wird. Doch „beschäftigungslos“ ist ein Wort, das es für Scheidt überhaupt nicht gibt.