„Welpenschutz ist jetzt vorbei“ Diese Forderungen hat Sportvorstand Klein an Ofori

Düsseldorf · Kelvin Ofori hatte in der vergangenen zwei Jahren nur sehr sporadisch für Fortunas Lizenzmannschaft gespielt. Sportvorstand Uwe Klein richtet daher eine deutliche Ansage an den 19-Jährigen. Was er sich nun von ihm erwartet.

Fortuna Düsseldorf: Diese Spieler könnten den Durchbruch schaffen
Link zur Paywall

Diese Spieler könnten bei Fortuna den Durchbruch schaffen

47 Bilder
Foto: Christof Wolff

Kelvin Ofori ist mittlerweile seit knapp zwei Jahren Fortune. Im August 2019 kam er als 17-Jähriger aus Ghana ins Rheinland. Logisch, dass da die Akklimatisierung alles andere als leicht fiel. Umso vielversprechender war sein Einstand, als er dabei mithalf die Düsseldorfer unter Ex-Trainer Friedhelm Funkel in der ersten Runde des DFB-Pokals vor einem Debakel zu bewahren. In der 102. Minute traf er beim FC 08 Villingen zur ersehnten Führung.