Unterirdischer Auftritt in Rostock Sportvorstand Klein findet nach Fortuna-Desaster deutliche Worte

Rostock · Fortuna lieferte bei der Pleite in Rostock die schlechteste Leistung der bisherigen Saison ab. Auch Uwe Klein brauchte anschließend etwas, um Worte für diese Darbietung zu finden. Was der Düsseldorfer Sportvorstand über den desaströsen Auftritt sagt.

Fortuna Düsseldorf: Diese Noten haben wir den Profis im Spiel bei Hansa Rostock gegeben
Link zur Paywall

Diese Noten haben wir und die Fans den Fortunen gegeben

51 Bilder
Foto: Christof Wolff

Nach der Vorstellung in Rostock waren alle Fortunen bedient. Der unterirdische Auftritt ließ die Handlungsbeteiligten mit einigen Fragezeichen zurück. Wie konnten die Düsseldorfer einen solchen Offenbarungseid abliefern? War etwa nicht allen Spielern klar, dass es beim Aufsteiger vor allem darauf ankommen würde, mit einer gewissen Robustheit in die Zweikämpfe zu gehen?