Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Fortuna-Sportvorstand Allofs erklärt Transferpolitik „Wir sind auf smarte und preisgünstige Lösungen angewiesen“

Düsseldorf · In den vergangenen Tagen ist viel über die Arbeit von Klaus Allofs gesprochen worden. Hätte der Sportvorstand schon auf dem Transfermarkt aktiv sein müssen? Was der 66-Jährige zur Kritik an seiner Person sagt. Was er ankündigt. Was er zum Verhältnis zu Daniel Thioune sagt.

Fortuna Düsseldorf: Mögliche Zugänge - die Kandidaten für einen Winter-Transfer
Link zur Paywall

Diese Spieler sollte Fortuna auf dem Zettel haben

39 Bilder
Foto: RP/F95

Die Konkurrenz hat zum Teil schon mächtig aufgerüstet. Bei Fortuna dagegen ist bislang in Sachen Zugänge für die kommende Saison in der Zweiten Liga noch nichts passiert. Deshalb ist im Umfeld bereits leichte Unruhe aufgekommen. Verschlafen die Düsseldorfer die besten Schnäppchen? Bleibt am Ende nur noch Personal von der Resterampe übrig?