Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf
EILMELDUNG
Historischer „Me Too“-Prozess: Berufungsgericht hebt Urteil gegen Harvey Weinstein auf

Vier Wechsel in der Startelf So würden wir Fortuna gegen den KSC aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Gegen den Karlsruher SC will Fortuna ihre Ungeschlagen-Serie fortführen. Jakub Piotrowski fällt bis auf Weiteres aus. Marcel Sobottka ist fraglich. Daher würden wir die Mannschaft auf vier Positionen verändern und zu einem alten System zurückkehren. Wie die Startelf dann aussehen würde.

Fortuna Düsseldorf: das ist die Startbilanz der Vorgänger von Daniel Thioune
Link zur Paywall

Das ist die Startbilanz der Thioune-Vorgänger bei Fortuna

52 Bilder
Foto: dpa/Roland Weihrauch

Fortuna hat die Corona-Seuche überwunden. Alle 14 Spieler, die sich in den vergangenen Wochen mit dem Virus infiziert hatten sind wieder ins Training zurückgekehrt. Die einen früher, die anderen später. Marcel Sobottka stieg beispielsweise erst am vergangenen Dienstag ein. Ihn hatte das Virus am härtesten getroffen. Und so ist die Wahrscheinlichkeit, dass er am Sonntag bereits wieder bei 100 Prozent ist, recht gering.