Hennings vorerst auf der Bank So würden wir gegen den KSC aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Gegen den Karlsruher SC will Fortuna endlich den ersten Heimsieg der Saison feiern. Doch welches Personal schickt Trainer Christian Preußer für dieses Unterfangen ins Rennen? Wir hätten da einen Vorschlag.

Fortuna Düsseldorf: So gut werden die Heimspiele seit 2005 besucht
Link zur Paywall

So gut werden Fortunas Heimspiele besucht

42 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Die personelle Sorgenfalte, mit der Christian Preußer am Samstag ins Spiel gegen den Karlsruher SC geht, ist gar nicht mal so klein. Andre Hoffmann wird nach seiner Corona-Infektion, in der er zwei Wochen keinerlei sportliche Belastung hatte, aller Voraussicht nach noch nicht fit genug für ein Comeback sein. Sein Ersatzmann aus dem Spiel gegen den Hamburger SV, Dragos Nedelcu, hat indes bewiesen, dass er sich gegen die Top-Stürmer der Zweiten Liga noch etwas schwer tut. Freundlich ausgedrückt.