So würde unser Reporter aufstellen Welcher Spieler nicht in der Startelf von Fortuna stehen sollte

Meinung | Düsseldorf · Bereits zum dritten Mal in dieser Saison treffen am Samstag Jahn Regensburg und die Fortuna aufeinander. Die bisherige Bilanz ist mit zwei Siegen bei insgesamt 7:0 Toren eindeutig. Mit dieser Formation lässt sich die kleine Serie am besten fortschreiben, meint unser Reporter.

Fortuna Düsseldorf: Diese vereinslosen Spieler könnten für F95 interessant sein​
Link zur Paywall

Nach Deadline Day – diese Spieler sind für die Fortuna noch zu haben

51 Bilder
Foto: Frederic Scheidemann

Obacht, würde man in der Oberpfalz sagen, in die sich Fortuna am Freitag aufgemacht hat. Zwar gastiert die Mannschaft von Trainer Daniel Thioune am Samstag um 13 Uhr bei jener Mannschaft, gegen die sie in dieser Saison in Liga und Pokal bereits gewonnen und dabei eine Tordifferenz von 7:0 verbucht hat. Sollte sie jedoch daraus eine laxe Einstellung ableiten und die Kampfkraft des SSV Jahn Regensburg unterschätzen, dann kann es leicht ein böses Erwachen geben.