DFB-Pokal-Achtelfinale So würde unser Fortuna-Reporter in Nürnberg aufstellen

Meinung | Nürnberg/Düsseldorf · Über die Wichtigkeit dieser Aufgabe muss man nicht lange diskutieren: Die Düsseldorfer haben am Mittwoch die große Chance, ins Viertelfinale des DFB-Pokals einzuziehen. Voraussetzung ist allerdings ein ganz anderes Auftreten als zuletzt in Paderborn. Mit dieser Formation wäre der große Wurf möglich.

Fortuna Düsseldorf im DFB-Pokal: Die besonderen Momente vor Leverkusen
Link zur Paywall

Fortunas besondere Momente im DFB-Pokal

40 Bilder
Foto: HORSTMUELLER GmbH

Ein paar Änderungen, so viel kündigte der ansonsten in Sachen Aufstellungen stets sehr verschlossene Daniel Thioune dann doch an, werde es gegenüber dem 1:4 in Paderborn schon geben bei der Fortuna. „Und die drei Jungs, die dort gefehlt haben, haben vielleicht doch bessere Chancen, diesmal in der Startelf zu stehen“, ergänzte Fortunas Trainer vor dem Achtelfinalspiel im DFB-Pokal beim 1. FC Nürnberg am Mittwoch (18 Uhr).