Beim Spiel in Sandhausen So würde unser Fortuna-Reporter aufstellen

Meinung | Sandhausen/Düsseldorf · Der kleinste Spielort der Zweiten Liga ist ein heißes Pflaster. Zwar haben die Düsseldorfer in ihren jüngsten vier Gastspielen im Hardtwald nicht mehr verloren, doch zuletzt blieb dort Bundesliga-Absteiger Bielefeld ohne Punkte. Diese Elf könnte Daniel Thiounes Erfolgsserie fortsetzen.

Fortuna Düsseldorf: Die Trikots der vergangenen Jahrzehnte von Zweitligist F95 von Zamek bis Henkel
Link zur Paywall

Das sind alle Trikots von Fortuna

78 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Zwei Siege und zwei Unentschieden hat Fortuna in den zurückliegenden vier Gastspielen aus Sandhausen mitgebracht. Zudem gab es für die Düsseldorfer in insgesamt 16 Pflichtspielen unter Trainer Daniel Thioune neun Siege, sechs Unentschieden und nur eine Niederlage. Alles bereitet für einen erfolgreichen Freitags-Ausflug in den Hardtwald also? Wer so denkt, hat im Grunde schon jetzt verloren.