Am Sonntag in Regensburg So würde unser Fortuna-Reporter aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Es ist wieder einmal ein richtungweisendes Spiel für die Düsseldorfer, das erste Auswärtsmatch für den neuen Trainer. Doch wen soll Daniel Thioune in Regensburg für den gesperrten Rouwen Hennings ins Rennen werfen? Hier sind die Ideen unserer Redaktion.

Die Heimatklubs der Fortuna-Profis
Link zur Paywall

Die Heimatklubs der Fortuna-Profis

48 Bilder
Foto: Moritz Mueller

Der Torgarant steht nicht zur Verfügung. Eine knifflige Aufgabe wartet somit auf Fortunas Trainer Daniel Thioune, denn wegen der fünften Gelben Karte, die sich Rouwen Hennings beim 3:1-Sieg gegen den FC Erzgebirge Aue abholte, muss er seine Erfolgself auseinanderreißen. Mit Ausnahme von Andre Hoffmann, der nach seinem Nasenbeinbruch aus dem Training gegen Aue pausieren musste, hatte der Coach gegen die Sachsen im Vergleich zum 2:1 gegen den FC Schalke zuvor dieselbe Startelf nominiert.