Gegen Rostock am Freitag So würde unser Fortuna-Reporter aufstellen

Meinung | Düsseldorf · Ein ganz wichtiges Spiel steht für den Düsseldorfer Zweitligisten auf der Agenda. Mit einem Heimsieg gegen Hansa Rostock könnte sich die Truppe von Trainer Daniel Thioune weitere Luft im Kampf um den Klassenerhalt verschaffen. Diese Elf würde unser Reporter ins Rennen schicken.

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Scorerliste 2021/22
Link zur Paywall

Fortunas Scorerliste 2021/22

26 Bilder
Foto: dpa/Roland Weihrauch

Es hat schon ein paar erstaunliche Comebacks unter Daniel Thioune gegeben. Seit der 47-Jährige Anfang Februar das Amt des Trainers von Fortuna Düsseldorf übernommen hat, sind in Florian Hartherz und Edgar Prib zwei Spieler zurück in den Fokus gekommen, die im Grunde schon so gut wie ausgemustert schienen – zumal, da am Saisonende auch ihre Verträge auslaufen. Nimmt man noch Adam Bodzeks Comeback nach langer Verletzung hinzu, so traten unter dem neuen Trainer gleich drei Routiniers wieder auf den Plan.