Karsamstag bei Hannover 96 So würde unser Fortuna-Reporter aufstellen

Meinung | Hannover/Düsseldorf · Ein Sieg bei Hannover 96 – und alle Abstiegssorgen bei den Düsseldorfern wären nur noch theoretischer Natur. Doch ein leichtes Unterfangen wird es am Karsamstag nicht, da auch die Gastgeber unbedingt gewinnen müssen. Diese Startelf würden wir Trainer Daniel Thioune empfehlen.

Fortuna Düsseldorf: Fortunas Scorerliste 2021/22
Link zur Paywall

Fortunas Scorerliste 2021/22

26 Bilder
Foto: dpa/Roland Weihrauch

Zum zweiten Mal in Folge herrscht eine Art Endspielstimmung bei Fortuna. Nach dem Duell mit Hansa Rostock, einem direkten Konkurrenten im Kampf um den Klassenerhalt, gastieren die Düsseldorfer am Karsamstag (13.30 Uhr) bei Hannover 96. Einer Mannschaft also, die in der Zweitliga-Tabelle mit nur einem Punkt Rückstand direkt hinter Fortuna steht und ihr Heimspiel somit unbedingt gewinnen will und muss.