Die Wahl unseres Reporters Das wäre unsere Fortuna-Elf für das Aue-Spiel

Update | Aue · Nur noch wenige Stunden bis zum Anpfiff von Fortunas Zweitligaspiel in Aue. Trainer Christian Preußer wird seine Startformation längst im Kopf haben, aber erst gegen 12.30 Uhr wird sie bekanntgegeben. So lange hätte unser Fortuna-Reporter vor Ort einen eigenen Vorschlag.

 Bei uns mit dabei: Kristoffer Peterson (re.) und Leonardo Koutris.

Bei uns mit dabei: Kristoffer Peterson (re.) und Leonardo Koutris.

Foto: Frederic Scheidemann

Christian Preußer hat sich ungewohnt weit aus dem Fenster gelehnt. Robert Bozenik, so sagte der Fortuna-Trainer, sei beim Zweitliga-Gastspiel beim FC Erzgebirge Aue am Sonntag (13.30 Uhr) durchaus bereits eine Option für die Startelf. „Es ist eine Überlegung, Robert von Anfang an reinzuschmeißen“, erzählte er. „Ohne dass er sich groß Gedanken macht und so lange er durchhält.“