Talent trainiert weiter mit den Profis So wichtig war der Einsatz in Fortunas U23 für Tom Geerkens

Düsseldorf · Seit mehreren Wochen befindet sich Tom Geerkens im Trainingsbetrieb der Profis und kommt bereits auf zwei Kurzeinsätze in der Zweiten Liga. Beim 4:1-Sieg der „Zwoten“ in Köln stand er nun erstmals seit langem wieder für die Regionalliga-Mannschaft auf dem Feld. Wie es nun für ihn weitergeht.

Fortuna Düsseldorf: Ben Abelski, Leander Goralski, Sebastian Michalsky – das sind die Rekordspieler der "Zwoten"
25 Bilder

Das sind die Rekordspieler von Fortunas U23

Foto: Frederic Scheidemann
Fortuna Düsseldorf: Diese Spieler könnten den Durchbruch schaffen
47 Bilder

Diese Spieler könnten bei Fortuna den Durchbruch schaffen

Foto: Christof Wolff
Fortuna Düsseldorf: Das ist der Kader der U23 für die Saison 2022/23
29 Bilder

Das ist der Kader von Fortunas U23 für die Saison 2022/23

Foto: RP/Christof Wolff
Meistgelesen
Neueste Artikel
Zum Thema
Aus dem Ressort